Chester Eastgate Clock_edited.jpg

Wie die Kapelle begann ...

Die Geschichte beginnt 1866, als die walisische Kapelle in Chester gebaut wurde. Die Kapelle ist ein Produkt ihrer Zeit und spiegelt die architektonischen Stile des Tages wider. Ihr markanter roter Backstein steht im Kontrast zum traditionellen Tudor-Stil. Im Jahr 2017 wurde eine sympathische Neuentwicklung mit vielen Details der historischen Architektur wie Originalfenstern und dekorierten Balken durchgeführt.

.

Nachdem wir auf der ganzen Welt gelebt haben, haben wir uns entschlossen, in den Nordwesten zurückzukehren, um unserer jungen Familie ein Zuhause zu bieten. Führung eines Unternehmens in Chester Stadtzentrum wurden wir bewusst die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen kurzfristige Unterkunft für die Besucher.

Und so wurde im Mai 2017 Chapel Chester geboren!

.

Unsere Mission ist es, dem anspruchsvollen Besucher luxuriöse Unterkünfte im Boutique-Stil zu bieten. Jedes einzigartige Apartment ist nach hohen Spezifikationen eingerichtet, in geschmackvollen Farben, Designermöbeln und allem von Netflix bis Federkissen. Also, alle Freuden eines erstklassigen Boutique-Hotels, aber mit exklusiver Nutzung und Ihrer eigenen Kapellenschlüsseltür.

.

Wir möchten, dass Sie sich in Chapel Chester so willkommen fühlen, als ob Sie in Ihrem eigenen Zuhause wohnen würden. Dies spiegelt sich in den nachdenklichen kleinen Extras wider, die auf Ihre Ankunft warten.

.

Wenn Sie Empfehlungen benötigen, wo Sie essen können, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir teilen Ihnen gerne unser Insiderwissen mit!

.

.

.

Janice Atlay

Inhaber

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Volunteer_Apartments_10_Chester-3481_edi
Volunteer_Apartments_10_Chester-3493.jpg
Volunteer_Apartments_10_Chester--10_edit
Volunteer_Apartments_10_Chester--11 Crop
ChapelChesterFNLlogoGREY_edited.png

Chester Eastgate Clock_edited.jpg

How the Chapel started...

The story starts in 1866 when the Welsh Chapel in Chester was built. A product of its era the Chapel reflects the architectural styles of the day with its distinct red brick contrasting traditional Tudor style. In 2017 it had a sympathetic re-development with much of the historic architecture detail, such as original windows and decorated beams.

Having lived all over the world we chose to return to the North West make a home for our young family. Running a business in Chester city centre we became aware of the demand for high quality short term accommodation for visitors.

And so, in May 2017 Chapel Chester was born! 

Our mission is to provide luxury boutique style accommodation to the discerning visitor. Each unique apartment is furnished to high specification, in tasteful colours, designer furniture and everything from netflix to feather pillow. So, all the delights of a top class boutique hotel but with exclusive use and your own Chapel key door.

We want you to feel as welcome to Chapel Chester as if staying in your own home, and this is reflected in the thoughtful little extras that will await your arrival.

If you need recommendations on where to visit of where to eat just drop a line and we will be delighted to share our insider knowledge!

Janice Atlay 

Owner

Volunteer_Apartments_10_Chester-3481_edi
Volunteer_Apartments_10_Chester-3493.jpg
Volunteer_Apartments_10_Chester--10_edit
Volunteer_Apartments_10_Chester--11 Crop
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Blogger

Volunteer Street

Chester

Cheshire

CH1 1SH

MC Awards Finalist logo 2019.jpg