Kapelle Covid bereit

Covid Certificate Good to go Visit Engla

Aktualisiert am 4. Januar 2021

Gemäß den Richtlinien der Regierung sind wir derzeit für Urlaubsreisen geschlossen. Wenn Sie in Chester bleiben müssen und Ihr Besuch als wesentlich eingestuft wird, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu besprechen. Eine detaillierte Dokumentation und ein Grundnachweis sind erforderlich und werden überprüft

.

Für alle Freizeitgäste, die in Betracht ziehen, bei uns zu bleiben, wenn es uns erlaubt ist

Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen und Ihnen das Vertrauen geben, bei uns zu bleiben. Die Sicherheit unserer Gäste, unserer Zimmerreinigung und der breiteren Gemeinschaft ist unsere Priorität. Ihr Aufenthalt in Chapel Chester bietet Ihnen von der Buchung bis zum Check-out keinen menschlichen physischen Kontakt. Sobald Sie sich in der Haupttür der Kapelle befinden, sind Sie in der Sicherheit unserer eigenen Wohnung.

In Bezug auf die Reinigung haben wir unsere bereits sorgfältigen Reinigungsstandards gemäß den Richtlinien der Regierung verbessert und einige zusätzliche Maßnahmen umgesetzt, die nachstehend aufgeführt sind. Alle Reinigungs- und Desinfektionsprodukte erfüllen die von EN14476 zugelassene Norm.

- Alle Berührungspunkte in unseren Apartments werden identifiziert und entsprechend saniert.

- Einige Heimtextilien werden vorübergehend entfernt und andere mit einem geeigneten Desinfektionsmittel besprüht

- Die Haushälterinnen erhalten PSA für die Umstellung. - Die Fenster der Wohnung bleiben zwischen den Umstellungen mindestens vier Stunden offen

- Unser Reiseführer wird vor dem Check-in als E-Book zur Verfügung gestellt.

- Die Apartments werden nach dem Umtauschen und vor dem Einchecken neuer Gäste beschlagen

- Für jeden Gast bleiben Händedesinfektionsmittel und antibakterielle Tücher übrig.

- Um den persönlichen Kontakt zu minimieren, werden wir Ihr Apartment während Ihres Aufenthalts nicht warten, es sei denn, dies ist unbedingt erforderlich

.

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts Systeme anzeigen und positiv auf Covid 19 testen, bitten wir Sie, das Haus sofort zu verlassen und zu isolieren.

.

In Bezug auf Stornierungen gelten unsere aktuellen Buchungsbedingungen für eine kostenlose Stornierung bis zu 14 Tagen vor Anreise noch. Wenn wir gezwungen sind, innerhalb von 14 Tagen zu schließen, bieten wir die volle Rückerstattung an. Wenn Sie sich entscheiden, innerhalb der 14 Tage zu stornieren, bieten wir die Wiedervermarktung des Apartments an und wenn die Buchung die volle Rückerstattung erhalten hat. Während der Pandemie war noch nie ein Gast aus der Tasche.

Wir bitten unsere Gäste, sich darüber im Klaren zu sein, dass dies für uns genauso neu ist wie für Sie. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns auf etwas aufmerksam werden, mit dem Sie sich nicht wohl fühlen, machen Sie uns bitte sofort darauf aufmerksam, indem Sie uns unter 07540 763633 anrufen. Wir sind alle hier, um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.

IMG_1896_edited.jpg

Chapel Covid Ready

Covid Certificate Good to go Visit Engla

Updated 22nd January 2021

We are now taking bookings for leisure from 12th April 2021, these must be single household bookings. From 17th May 2021 we can accept bookings from two households and we are planning to be fully open without restrictions from 21st June 2021.

Updated 3rd January 2021

As per government guidelines we are currently closed to leisure travel. If you require to stay in Chester and your visit is classed as essential please contact us to discuss. Detailed documentation and proof of reason is required and will be verified

For all leisure guests who are considering staying with us when allowed we 

would like to take a moment give you the confidence in staying with us. The safety of our guests, our housekeeping and the wider community is our priority. Your stay at Chapel Chester provides you with no human physical contact from booking to check out. You will be in the safety of our your own apartment once inside the main Chapel door.

 

Regarding cleaning we have enhanced our already meticulous cleaning standards in line with Government Guidelines and implemented some additional measures detailed below. All cleaning and sanitising products meet the EN14476 approved standard.

 

- All touch points in our apartments are identified and appropriately sanitised .

- Some soft furnishings will be temporary removed and others spayed with an appropriate sanitiser

- Housekeepers are provided with PPE for changeovers - Apartment windows left open between changeovers minimum four hours

- Our guidebook will be provided as e-book prior to check in.

- The apartments will be misted once changed over and prior to new guest check in

- Hand sanitiser and anti bacterial wipes will be left for each guest.

- To minimise personal contact, we will not service your apartment during your stay, unless absolutely necessary

If during your stay you display systems and test positive for Covid 19 we ask you to immediately leave and isolate at your own property.

Regarding cancellations, our current booking terms of free cancellation up to 14 days before arrival is still in place. If we are forced to close within the 14 days we offer full refund, if you decide to cancel within the 14 days we offer to re-market the apartment and if booking received full refund is given. No guest has ever been out of pocket during the pandemic.

 

We ask our guests be mindful that this is all as new to us, as it is to you. Whilst you are staying with us, if you become aware of something that you are not comfortable with, please bring it to our attention immediately by calling us on 07540 763633. We are all here to help and support each other.

IMG_1896_edited.jpg